Kevin & Gefolge

Informationen:

  • Aufenthaltsort: Hof Huppenhardt
  • Geschlecht: gemischte Gruppe
  • Herkunft: von privat
  • Kontakt: 02245 / 6190-0

Kevin ist mit 5 seiner Hennen in ein neues Zuhause gezogen.

 

Kevin (geb. 2013) und seine Hennen stammen von unterschiedlichen Vorbesitzern, haben aber auf Hof Huppenhardt zueinander gefunden.
Kevin wurde von Hand aufgezogen und kam zusammen mit einem anderen Hahn zu uns. Nach Erreichen der Geschlechtsreife mussten die beiden Hähne aber getrennt werden, da sie begannen miteinander zu kämpfen.
Kevin kümmert sich sehr fürsorglich umn seine Hennen und die Drei sind es gewohnt, sich frei auf dem Hof zu bewegen.

Selbstverständlich werden unsere Hühner und Hähne nur an Stellen vermittelt, wo sie nicht geschlachtet werden und ein artgerechtes Leben mit Freilauf führen dürfen.

 

 

Besuchen Sie auch