Rasputin

Informationen:

  • Aufenthaltsort: Hof Huppenhardt
  • Geschlecht: männlich
  • Herkunft: zugelaufen
  • Rasse: EKH
  • Kontakt: 02245 / 6190-0

Kater Rasputin wählte vor einigen Jahren Hof Huppenhardt als sein Zuhause, er kam, begutachtete sein neues Revier und blieb. Zunächst legte sich Rasputin mit jedem Kater auf dem Hof an, seine zahlreichen Narben erzählen von seiner wilden Vergangenheit.

Mittlerweile ist Rasputin aber in die Jahre gekommen und deutlich ruhiger geworden. Er hat sich mit unserem Moppelchen angefreundet und geht den anderen Katzen auf dem Hof ansonsten aus dem Weg.

Rasputin ist sehr scheu. Zwar sieht man ihn öfters auf seinen Streifzügen oder beim Sonnenbaden, aber bleibt man stehen und will gar ein Foto machen, sucht er sofort das Weite. Deshalb steht Rasputin nicht zur Vermittlung, würde sich über nette Paten aber sehr freuen!