Hilfe für die Ost-Ukraine - Tierheim Lugansk

Das Tierheim "Give a paw" in Lugansk liegt direkt an der russischen Grenze. Schon vor Beginn des Krieges hatten es die Menschen und Tiere hier nicht leicht - jetzt fehlt sogar das Nötigste zum Leben. Wir helfen mit Medikamenten und Sachspenden so gut es geht.

Hilfe für die Ost-Ukraine - Tierheim Dimitrov

Das Tierheim von Dimitrov musste schon zweimal umziehen, um den Kämpfen zu entgehen. Viele Schicksalsschläge haben das Tierheim getroffen, aber die Tierschützer geben nicht auf. Wir helfen Ihnen dabei das Überleben ihrer Tiere zu sichern.

Hilfe für die Ost-Ukraine - Tierheim PIF

Das Tierheim PIF in Donezk beherbergt mehr als 800 Hunde und Katzen. Zum Tierheim gehört eine kleine Tierarztpraxis, so dass die Tiere notdürftig versorgt werden können. An Futter für die vielen hungrigen Mäuler mangelt es immer.