Kater Oggy

Informationen:

Oggy ist 8 Jahre alt, sehr personenbezogen und zu Fremden scheu. Er ist zwar Freigänger, geht aber nicht weit weg.

Mit anderen Katzen versteht er sich nicht so gut, bzw. muss man das ausprobieren. Er hat die ersten drei Jahre mit einem anderen Kater zusammengelebt und ein Hund war auch im Haushalt.

Er ist super schmusig und teilt sich mit. (was man unter sprechendem Kater versteht) Obwohl er Freigänger ist, braucht er eine Katzentoilette, da er nicht draußen macht. !!!

Es ist wirklich ein dringender Fall, da sich meine Allergie, die sich vor 3 Jahren eingestellt hat, sehr verschlechtert hat und ich ohne tgl. Medikamenteneinnahme nicht auskomme. Es wäre sehr schön, wenn sich eine liebe Person finden würde.

Bei Interesse bitte melden unter Telefonnummer: 01792750816

Oggy

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Benutzung dieser Seite stimmen Sie dem zu.

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen hier

einverstanden