Kater Schnurrer

Informationen:

  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: ja

Schnurrer ist etwa 3-4 Jahre alt und wurde letztes Jahr kastriert. Die ehemaligen Besitzer sind weggezogen und haben den armen Kerl einfach zurück gelassen. Die Nachbarn haben den Kater aufgenommen, jedoch verträgt er sich leider nicht mit der anderen Katze nicht und sucht nun auf diesem Wege ein neues Zuhause.

Schnurrer ist etwas scheu und schüchtern. Er mag keinen Lärm oder Stress. Hat er einmal Vertrauen gefasst, dann kommt er, wenn man ihn ruft und ist ansonsten ein liebes und verschmustes Tier.

Bei Interesse bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme unter 0 22 63 / 96 99 877 (Engelskirchen)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Benutzung dieser Seite stimmen Sie dem zu.

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen hier

einverstanden