Fiona

Informationen:

  • Aufenthaltsort: Hof Huppenhardt
  • Ankunft: Oktober 2016
  • Geburtsdatum: März 2016
  • Geschlecht: weiblich
  • Herkunft: Österreich
  • Rasse: Noriker
  • Kontakt: 02245 / 6190-0
  • Farbe: Rappe

Fiona haben wir im Oktober 2016 mit 4 anderen Norikerfohlen von der letzten großen Fohlenauktion in Maishofen freigekauft. Wie Dutzende andere Fohlen auch wäre Fiona von Pferdehändlern oder Schlachtbetrieben gekauft worden, wenn wir sie nicht ersteigert hätten.

Für unsere kleine Rappstute Fiona wurde es eng auf der Auktion, viele schwarze Fohlen wurden angeboten und da sie zum Ende der Stutfohlen vorgestellt wurde, hatten schon alle Privatkäufer und Tierschützer ihre Fohlen beisammen. Wir hatten zum Glück noch ein Platz frei und konnten die Kleine retten.

Spenden

respektiere 02 2017

Wahlprüfsteine 2017

kreuz

Antworten der Parteien zu Tierschutzfragen

Wie stehen die Parteien zu einzelnen Tierschutzthemen?

Positionen der Parteien zur Bundestagswahl lesen Sie hier

 

itz-logo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Benutzung dieser Seite stimmen Sie dem zu.

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen hier

einverstanden