Frank

Informationen:

  • Aufenthaltsort: Hof Huppenhardt
  • Ankunft: August 2016
  • Geburtsdatum: März 2016
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: nein
  • Herkunft: Österreich
  • Rasse: Noriker
  • Kontakt: 02245 / 6190-0

Frank wurde gemeinsam mit Bemo vor dem Schlachter gerettet. Wie hunderte andere Noriker kam er im Salzburger Land (Österreich) zur Welt, wurde den Sommer über mit seiner Mutter auf einer Koppel den Sommerurlaubern präsentiert und sollte im Herbst geschlachtet werden. Vor diesem Schicksal haben wir Frank bewahrt, indem wir ihn freikauften und ihm auf Hof Huppenhardt ein neues (vorübergehendes) Zuhause gaben.

Frank sucht nun verantwortungsvolle neue Besitzer mit Erfahrung in der Pferdehaltung, denn da er gerade einmal ein halbes Jahr alt ist, muss Frank noch viel lernen. Frank ist ein bißchen zurückhaltender als sein Freund Bemo, nach kurzer Eingewöhnung fasst aber auch er schnell Vertrauen.

Spenden

respektiere 02 2017

Wahlprüfsteine 2017

kreuz

Antworten der Parteien zu Tierschutzfragen

Wie stehen die Parteien zu einzelnen Tierschutzthemen?

Positionen der Parteien zur Bundestagswahl lesen Sie hier

 

itz-logo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Benutzung dieser Seite stimmen Sie dem zu.

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen hier

einverstanden