Lara

Informationen:

  • Aufenthaltsort: Hof Huppenhardt
  • Ankunft: 2015
  • Geschlecht: weiblich
  • Kastriert: nein
  • Herkunft: privat
  • Kontakt: 02245 / 6190-0
  • Farbe: hellbraun

Lara lebte ursprünglich bei einem älteren Mann, der dann aber plötzlich verstarb. Für seine Ziegenherde mussste ein neues Zuhause gefunden werden und Lara kam nach Hof Huppenhardt. Hier brachte sie Marie und Filou zur Welt.

Die drei wurden vermittelt, fanden Jahre später aber zum zweiten Mal ein neues Zuhause auf Hof Huppenhardt, weil ihre Besitzer umziehen mussten und die Ziegen nicht mitnehmen konnten.

Lara ist die zutraulichste Ziege der Gruppe und geht auch auf fremde Menschen neugierig zu. Zu anderen Ziegen ist sie manchmal ein bißchen rabiat.

Spenden

respektiere 02 2017

Wahlprüfsteine 2017

kreuz

Antworten der Parteien zu Tierschutzfragen

Wie stehen die Parteien zu einzelnen Tierschutzthemen?

Positionen der Parteien zur Bundestagswahl lesen Sie hier

 

itz-logo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Benutzung dieser Seite stimmen Sie dem zu.

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen hier

einverstanden