Gino

Informationen:

  • Aufenthaltsort: Hof Huppenhardt
  • Ankunft: 2015
  • Geburtsdatum: 1996
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: ja
  • Herkunft: privat
  • Schulterhöhe: 1,27 m
  • Rasse: Welsh-Pony
  • Kontakt: 02245 / 6190-0

Gino ist 19 Jahre alt und kam als Hengst zu uns, entsprechend stürmisch war sein Verhalten. Inzwischen ist er kastriert und hat sein Hengst-Verhalten schon ein wenig abgelegt, es müsste aber noch mit ihm trainiert werden. Er ist lernwillig und lässt sich beispielsweise schon gut longieren. Gino hat wohl sein ganzes Leben lang alleine in einem Hinterhof gestanden, andere Pferde kannte er nicht.

Auf Hof Huppenhardt steht er in einem Offenstall mit anderen Pferden und genießt auch den gemeinsamen Auslauf sehr. 

Spenden

respektiere 02 2017

Wahlprüfsteine 2017

kreuz

Antworten der Parteien zu Tierschutzfragen

Wie stehen die Parteien zu einzelnen Tierschutzthemen?

Positionen der Parteien zur Bundestagswahl lesen Sie hier

 

itz-logo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Benutzung dieser Seite stimmen Sie dem zu.

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen hier

einverstanden