Samson

Informationen:

  • Aufenthaltsort: Hof Huppenhardt
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: ja
  • Kontakt: 02245 / 6190-0
  • Farbe: wildfarben

Samson ist ein männliches Stallkaninchen, das aus Malta zu uns kam. Er wurde dort nicht artgerecht gehalten und hatte auch im Tierheim keine Chance auf Vermittlung. Anfangs war ihm ein wenig kalt in Deutschland, aber mittlerweile hat er sich an das Klima gewöhnt. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit anderen Kaninchen und ausreichend Auslauf.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://etnev.de/images/Samson Kaninchen

Spenden

respektiere 02 2017

Wahlprüfsteine 2017

kreuz

Antworten der Parteien zu Tierschutzfragen

Wie stehen die Parteien zu einzelnen Tierschutzthemen?

Positionen der Parteien zur Bundestagswahl lesen Sie hier

 

itz-logo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Benutzung dieser Seite stimmen Sie dem zu.

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen hier

einverstanden