Joe

Unsere Schildkröte Joe ist ein Fundtier und geschätzte fünf Jahre alt. Joe ist ein männliches Exemplar der Falschen Landkarten-Höckerschildkröte und hat eine Panzerlänge von ca. 12 Zentimetern; damit ist der kleine Kerl auch schon ausgewachsen.

Wir suchen für Joe ein schildkrötenerfahrenes Zuhause in artgerechter Haltung. Wie bei Männchen dieser Art üblich, bevorzugt Joe tierische Nahrung. Durch einen Sturz erlitt Joe eine Panzerverletzung, die momentan einmal täglich desinfiziert werden muss. Daher sollte auch das Aquarienwasser zwei Mal wöchentlich gewechselt werden, um eine Re-Infektion zu verhindern. Wer diesen erhöhten Pflegeaufwand nicht scheut und Freude an diesem hübschen Zeitgenossen hat, der melde sich bei uns.   

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://etnev.de/images/Schildi Joe

 

Spenden

respektiere 02 2017

Wahlprüfsteine 2017

kreuz

Antworten der Parteien zu Tierschutzfragen

Wie stehen die Parteien zu einzelnen Tierschutzthemen?

Positionen der Parteien zur Bundestagswahl lesen Sie hier

 

itz-logo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Benutzung dieser Seite stimmen Sie dem zu.

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen hier

einverstanden