James

Informationen:

  • Aufenthaltsort: Hof Huppenhardt
  • Geburtsdatum: 2014
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: ja
  • Herkunft: Malta
  • Rasse: Zwergkaninchen
  • Kontakt: 02245 / 6190-0

James sucht besonders dringend ein neues Zuhause! Er wurde in unserer Kaninchengruppe böse verbissen und hat sich dabei einen Abszess zugezogen, der aber gut verheilt. Momentan lebt er allein in einem Büro, da er nicht mehr in Gruppe zurück kann. Dies ist natürlich keine Dauerlösung, deswegen soll er so schnell wie möglich in ein neues Zuhause zu mindestens einem Artgenossen vermittelt werden.

James ist etwa ein Jahr alt und sehr neugierig. Er sucht den Kontakt zu Menschen, möchte aber nicht so gern gekrault werden. Das fällt schwer, da er wahnsinnig weich und flauschig ist! Da er so aufgeschlossen ist denken wir, dass er seine Meinung in dieser Beziehung vielleicht noch ändert, wenn er ein einem sicheren Zuhause mit geduldigen, lieben Menschen angekommen ist. Seinen Pflegern frisst er durchaus aus der Hand und begrüßt sie freudig, wenn man an sein Gehege kommt. Außerdem ist er sehr bewegungsfreudig und versucht immer, auf den höchstmöglichen Sitzplatz zu klettern. So hat er alles gut im Blick!

Er kam mit drei weiteren Kaninchen (die auch zur Vermittlung stehen) aus Malta zu uns. Die vier wurden unter nicht artgerechten Bedingungen gehalten. Die Organisation “Association for abandoed Animals” Rettete die Truppe und nahm sie bei sich auf, bis der ETN sie nach Deutschland holte.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://etnev.de/images/James

Spenden

respektiere 02 2017

Wahlprüfsteine 2017

kreuz

Antworten der Parteien zu Tierschutzfragen

Wie stehen die Parteien zu einzelnen Tierschutzthemen?

Positionen der Parteien zur Bundestagswahl lesen Sie hier

 

itz-logo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Benutzung dieser Seite stimmen Sie dem zu.

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen hier

einverstanden