Lord Loxley

Informationen:

  • Aufenthaltsort: Hof Huppenhardt
  • Geburtsdatum: ca. 2009
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: ja
  • Schulterhöhe: ca. 165 cm
  • Kontakt: 02245 / 6190-0

Unser lieber, großer, vorwitziger Lord Loxley hat keinerlei Vorstellung von seiner enormen Kraft. Er ist eine Couch auf vier Beinen und ein Zerstörer, wie er im Buche steht. Dabei agiert er keinesfalls mutwillig oder meint es böse. Er ist einfach so, wie er ist. Unsere große, schmusige Dampfwalze! Allerdings hat „Lordi“ eine kleine gesundheitliche Einschränkung:  Er leidet an einer Verknöcherung des Hufbeins mit leichter Arthrose, die ihn aber nicht wesentlich einschränkt. Er muss sogar bewegt werden, und dies auch gern auf hartem Boden. Inwieweit er eingeritten ist und was genau er alles kennt, wissen wir nicht.

Spenden

respektiere 02 2017

Wahlprüfsteine 2017

kreuz

Antworten der Parteien zu Tierschutzfragen

Wie stehen die Parteien zu einzelnen Tierschutzthemen?

Positionen der Parteien zur Bundestagswahl lesen Sie hier

 

itz-logo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Benutzung dieser Seite stimmen Sie dem zu.

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen hier

einverstanden