Marcello

Informationen:

  • Aufenthaltsort: Hof Huppenhardt
  • Geburtsdatum: April 2011
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: ja
  • Herkunft: Österreich
  • Kontakt: 02245 / 6190-0
  • Farbe: Fuchs

Marcello  stammt aus einer Fohlenauktion in Maishofen (Österreich). Der ETN konnte den kleinen Kerl aufkaufen, so dass er nicht geschlachtet wurde. Marcello verbrachte seine Fohlenzeit zusammen mit gleichaltrigen Spielkameraden auf unserem schönen Hof Huppenhardt in Much.

Unser Marcello ist noch immer auf der Suche nach einem schönen, artgerechten Offenstallplatz bei netten, pferdeerfahrenen Menschen, die sich um ihn kümmern, ihn ausbilden und viel mit ihm unternehmen.

 

Spenden

respektiere 02 2017

Wahlprüfsteine 2017

kreuz

Antworten der Parteien zu Tierschutzfragen

Wie stehen die Parteien zu einzelnen Tierschutzthemen?

Positionen der Parteien zur Bundestagswahl lesen Sie hier

 

itz-logo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Benutzung dieser Seite stimmen Sie dem zu.

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen hier

einverstanden