Paulchen

Informationen:

  • Aufenthaltsort: Hof Huppenhardt
  • Geburtsdatum: ca. 2012
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: ja
  • Kontakt: 02245 / 6190-0

Fundkater Paul sucht dringend ein liebevolles Zuhause. Er wurde vom Tierarzt auf ungefähr vier Jahre geschätzt und ist jetzt kastriert, entwurmt und entfloht.

Mit anderen Katzen kommt Paul zwar leidlich aus, aber für dauerhaft wünscht er sich eine Familie ohne andere Katzen. Auf seinen Freigang in guter und verkehrsarmer Wohngegend möchte er natürlich auch nicht verzichten. Paulchen ist sehr verschmust und zutraulich zu Menschen. Auch größere Kinder dürften gern im Haushalt leben. Hauptsache er wird endlich wie ein Prinz verwöhnt und liebgehabt. Diese LIebe gibt er zigfach zurück.

Das einzige, worauf man bei Paul achten muss: Er hat eine Futtermittelallergie und braucht bestimmtes Futter, was aber problemlos im Handel zu besorgen ist. Hierüber erhalten Sie genau Auskunft. Das ist aber auch schon alles an dem ansonsten prachtvollen Kater.

 

Spenden

 

respektiere cover 03 2017

itz-logo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Benutzung dieser Seite stimmen Sie dem zu.

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen hier

einverstanden