Paavo

Informationen:

  • Aufenthaltsort: Hof Huppenhardt
  • Geburtsdatum: 1996
  • Geschlecht: männlich
  • Rasse: Rheinländer
  • Kontakt: 02245 / 6190-0

Paavo ist ein liebes, bildhübsches und nach Aufmerksamkeit suchendes Pferd. Er ist sehr umgänglich und eine echte Schmusebacke, kehrt aber in seinem Offenstall, den er mit drei weiteren Tieren teilt, gerne schon mal den Chef raus. Paavo ist aufgrund einer Spat-Erkrankung im Hinterbein nur noch bedingt reitbar. Aufgrund dieser Erkrankung benötigt Paavo dringend mehr Bewegung.

Herkunft:
Paavo kam wegen der Auswanderung seiner früheren Halterin zu uns.

Spenden

respektiere 02 2017

Wahlprüfsteine 2017

kreuz

Antworten der Parteien zu Tierschutzfragen

Wie stehen die Parteien zu einzelnen Tierschutzthemen?

Positionen der Parteien zur Bundestagswahl lesen Sie hier

 

itz-logo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Benutzung dieser Seite stimmen Sie dem zu.

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen hier

einverstanden