Dennis

Informationen:

  • Aufenthaltsort: Hof Huppenhardt
  • Geschlecht: männlich
  • Herkunft: Privatabgabe
  • Rasse: Serama-Mix
  • Kontakt: 02245 / 6190-0
  • Farbe: weiß-bunt

Dennis ist vermutlich ein Serama-Mischlings-Hahn. Er wurde zusammen mit seinem Bruder Moritz auf Hof Huppenhardt abgegeben, der aber mittlerweile leider verstorben ist. Dennis lebt im Moment leider alleine, da er sich mit Hahn Justin nicht mehr vertragen hat. Da er unter dieser Einzelhaltung leidet, suchen wir nun dringend ein Zuhause für Dennis, wo er mit einer Hennengruppe zusammenleben kann.

Spenden

respektiere 02 2017

Wahlprüfsteine 2017

kreuz

Antworten der Parteien zu Tierschutzfragen

Wie stehen die Parteien zu einzelnen Tierschutzthemen?

Positionen der Parteien zur Bundestagswahl lesen Sie hier

 

itz-logo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Benutzung dieser Seite stimmen Sie dem zu.

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen hier

einverstanden