Lotti

Informationen:

  • Aufenthaltsort: Hof Huppenhardt
  • Ankunft: November 2016
  • Geburtsdatum: März 2016
  • Geschlecht: weiblich
  • Herkunft: Österreich
  • Rasse: Noriker
  • Kontakt: 02245 / 6190-0

Lotti kam gemeinsam mit Lara aus Österreich zu uns. Beide waren für den Schlachter bestimmt und hätten diesen Winter nicht mehr erlebt.

Da unsere anderen Fohlen, die wir auf den Auktionen in Maishofen freigekauft hatten, schnell vermittelt werden konnten, fand sich für die beiden Glückspilze Lara und Lotti noch ein Platz auf Hof Huppenhardt.

Nun suchen sie liebe Menschen, die Erfahrung mit Pferden haben und ihnen noch viel beibringen wollen.

Spenden

 

respektiere 02 2017

Wahlprüfsteine 2017

kreuz

Antworten der Parteien zu Tierschutzfragen

Wie stehen die Parteien zu einzelnen Tierschutzthemen?

Positionen der Parteien zur Bundestagswahl lesen Sie hier

 

itz-logo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Benutzung dieser Seite stimmen Sie dem zu.

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen hier

einverstanden