Drago

Informationen:

  • Aufenthaltsort: Hof Huppenhardt
  • Ankunft: Dezember 2013
  • Geburtsdatum: 1989
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: ja
  • Schulterhöhe: 1,62 m
  • Rasse: Hannoveraner
  • Kontakt: 02245 / 6190-0

Drago kam nach Hof Huppenhardt, weil seine Besitzer nach Sizilien ausgewandert sind und ihn nicht mitnehmen konnten. Drago genießt jede Streicheleinheit und sucht gezielt den Kontakt zu Menschen. Oft sieht man ihn mit schief gelegtem Kopf und erwartungsvollem Blick am Gatter stehen, in der Hoffnung Beachtung zu finden. Drago ist mit anderen Pferden verträglich, zeigt sich aber durchaus auch dominant. Aufgrund seines fortgeschrittenen Alters leidet Drago mittlerweile an Arthrose.

Drago freut sich über Leute, die eine Patenschaft für ihn übernehmen wollen. Er steht nicht zur Vermittlung. 

 

Patenschaft übernehmen

 

respektiere cover 03 2017

itz-logo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Benutzung dieser Seite stimmen Sie dem zu.

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen hier

einverstanden