Joe

Informationen:

  • Aufenthaltsort: Hof Huppenhardt
  • Ankunft: 2010
  • Geburtsdatum: 2009
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: ja
  • Herkunft: privat
  • Rasse: Anglo-Nubier-Ziege
  • Kontakt: 02245 / 6190-0
  • Farbe: schwarz

Joe ist ein kastrierter Anglo-Nubier-Ziegenbock. Er kam von Privatleuten zu uns und wartet nun schon einige Jahre auf ein neues Zuhause.

Für Joe suchen wir Menschen mit Erfahrung in der Haltung von Ziegen, die vielleicht schon eine kleine Herde mit netten Ziegendamen haben. Leider ist Joe nicht handzahm, wenn man sich ausgiebig mit ihm beschäftigt, kann sich das aber sicherlich noch ändern.

Joe muss zugefüttert werden und neigt zu Stoffwechselproblemen. Zwar frisst er noch Gras, er kann dieses aber nicht mehr ausrechend verwerten. Deshalb muss man bei Joe besonders auf die Fütterung acht geben.

Joe möchte zusammen mit Susanna vermittelt werden. Er freut sich außerdem auch über nette Paten, die sich viel mit ihm beschäftigen.

Besuchen Sie auch

Patenschaft übernehmen

 

respektiere cover 03 2017

itz-logo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Benutzung dieser Seite stimmen Sie dem zu.

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen hier

einverstanden