Mona

Informationen:

  • Aufenthaltsort: Hof Huppenhardt
  • Ankunft: März 2008
  • Geschlecht: weiblich
  • Kastriert: nein
  • Rasse: Ouessant-Mix
  • Kontakt: 02245 / 6190-0

Mona und ihre Tochter Lilly (mittlerweile vermittelt) wurden an einen Schlachter verkauft, von lieben Menschen freigekauft und anschließend zu uns nach Hof Huppenhardt gebracht.

Mutter Mona war zu diesem Zeitpunkt fast blind, doch Gottlob konnten wir ihr Augenlicht durch eine rasche Behandlung retten! Beide Schafe waren so wild, dass sie uns zunächst fast aus dem Stallfenster sprangen.
Mittlerweile hat Mona ein bißchen mehr Vertrauen zu Menschen, hält aber immer noch einen gewissen Sicherheitsabstand. Mona hängt sehr an Hannelore, mit der sie zusammen im Stall steht.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Benutzung dieser Seite stimmen Sie dem zu.

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen hier

einverstanden