Wildes Trio

Informationen:

  • Aufenthaltsort: Hof Huppenhardt
  • Geschlecht: gemischte Gruppe
  • Kastriert: ja
  • Kontakt: 02245 / 6190-0

Wie einige andere Katzen auf Hof Huppenhardt kam auch dieses Trio ursprünglich aus einem Steinbruch, wo sie von einem alten Mann versorgt wurden. Als der Mann den Steinbruch verlassen musste, kamen die drei zu uns. Laut Besitzer sind sie kastriert, das Geschlecht ist aber leider nicht (mehr) bekannt. Alle drei sind sehr scheu und zeigen sich nur an der Futterstelle, wenn man sich vorsichtig und ruhig nähert. Dem normalen Hofbetrieb gehen sie lieber aus dem Weg.

Da die drei Wilden keinesfalls vermittelt werden können, suchen wir für sie liebe Paten, die sich damit zufrieden geben, ihr Patentier auf einem Foto zu bewundern. Wer Geduld, Zeit und Einfühlungsvermögen mitbringt, kann die Drei aber vielleicht auch auf Hof Huppenhardt mal entdecken...

Patenschaft übernehmen

respektiere 1 2017

Wahlprüfsteine 2017

kreuz

Antworten der Parteien zu Tierschutzfragen

Wie stehen die Parteien zu einzelnen Tierschutzthemen?

Positionen der Parteien zur Bundestagswahl lesen Sie hier

 

itz-logo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Benutzung dieser Seite stimmen Sie dem zu.

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen hier

einverstanden