Piet & Pippilotta

Informationen:

  • Aufenthaltsort: Hof Huppenhardt
  • Geschlecht: gemischte Gruppe
  • Herkunft: Privatabgaben
  • Kontakt: 02245 / 6190-0

Piet und Pippilotta kamen aus verschiedenen Privatabgaben zu uns.

Piet, unser bildschöner Zwerghahn, hat als einziges Mitglied seiner Hühnergruppe einen Fuchsangriff überlebt. Weil Piet natürlich nicht alleine bleiben sollte, suchte seine Besitzerin ein neues Zuhause für ihn und so kam er schließlich zu uns.

Pippilotta, unser dreifarbiges Huhn, ist auf einem Auge blind und sollte deshalb nicht in eine große Hühnergruppe vermittelt werden.

Selbstverständlich werden unsere Hühner und Hähne nur an Stellen vermittelt, wo sie nicht geschlachtet werden und ein artgerechtes Leben mit Freilauf führen dürfen.

Patenschaft übernehmen

 

respektiere cover 03 2017

itz-logo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Benutzung dieser Seite stimmen Sie dem zu.

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen hier

einverstanden