Kevin & Luise

Informationen:

  • Aufenthaltsort: Hof Huppenhardt
  • Geschlecht: Paar (m/w)
  • Kontakt: 02245 / 6190-0

Kevin (geb. 2013) und seine Henne stammen von unterschiedlichen Vorbesitzern, haben aber auf Hof Huppenhardt zueinander gefunden.
Kevin wurde von Hand aufgezogen und kam zusammen mit Justin zu uns. Nach Erreichen der Geschlechtsreife mussten die beiden Hähne aber getrennt werden, da sie begannen miteinander zu kämpfen.
Luise ist eine ehemalige Legehenne und ihr früheres Leben ist nicht spurlos an ihr vorüber gegangen. Luises Federkleid könnte schöner sein und auch ihr Kamm hängt ein wenig schief, aber Kevin liebt sie so wie sie ist. Er kümmert sich sehr fürsorglich um seine Luise und hat ihr die Eingewöhnung in die neue Umgebung so gut er konnte erleichtert. Die zwei sind es gewohnt, sich frei auf dem Hof zu bewegen. Ein neues Zuhause mit einer großen Auslauffläche wäre deshalb wünschenswert. Diese kleine Hühnergruppe wird nur zusammen vermittelt.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Benutzung dieser Seite stimmen Sie dem zu.

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen hier

einverstanden