Pierrot

Informationen:

  • Aufenthaltsort: Hof Huppenhardt
  • Ankunft: November 2016
  • Geburtsdatum: 2008
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: ja
  • Herkunft: Privathaltung
  • Rasse: Zwergesel
  • Kontakt: 02245 / 6190-0
  • Farbe: braun

Pierrot ist ein lieber und sehr umgänglicher Zwergesel, der als Hengst zu uns kam. Mittlerweile ist er kastriert und hat sich schon mit unseren beiden Großeseln Nemo und Habakuk angefreundet.

Pierrot kommt aus einer Privathaltung, die aus Altersgründen und wegen Überforderung verkleinert werden musste. Er wurde dort zuletzt mit einem anderen Eselhengst vergesellschaftet, mit dem er sich nicht verstand und Rangkämpfe austrug. Deshalb wurde Pierrot zu einem echten Notfall. Nun kann er auf Hof Huppenhradt erst einmal zur Ruhe kommen und seine anderen Eselkollegen näher kennenlernen.

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
http://etnev.de/tiervermittlung/hof-huppenhardt/esel/359-pierrot#sigProId2735aa6ce7

 

Patenschaft übernehmen

respektiere 02 2017

Wahlprüfsteine 2017

kreuz

Antworten der Parteien zu Tierschutzfragen

Wie stehen die Parteien zu einzelnen Tierschutzthemen?

Positionen der Parteien zur Bundestagswahl lesen Sie hier

 

itz-logo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Benutzung dieser Seite stimmen Sie dem zu.

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen hier

einverstanden