Habakuk

Informationen:

  • Aufenthaltsort: Hof Huppenhardt
  • Ankunft: 11.08.2015
  • Geburtsdatum: 1996
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: ja
  • Herkunft: privat / Eifel
  • Schulterhöhe: 1,39 m
  • Rasse: Großesel
  • Kontakt: 02245 / 6190-0
  • Farbe: schwarz-grau

Der schöne Großesel Habakuk kam aus der Eifel zu uns. Wir waren auf der Suche nach einem neuen Partner für unseren Esel Nemo, und da sich Habakuk in seinem früheren Zuhause mit den beiden dort lebenden Eseln nicht sonderlich gut verstand, übernahmen wir ihn. Die Vergesellschaftung mit Nemo verlief bis auf die übliche Klärung der Rangordnung völlig problemlos: Schon am zweiten Tag spielten die Esel zusammen und verstanden sich bestens. Mittlerweile sind Habakuk und Nemo unzertrennlich.

Habakuk lebt im Offenstall mit stetem Zugang zur Weide. Er ist ein sehr anhängliches, liebenswertes und verschmustes Tier, das den Kontakt zum Menschen sehr genießt. Er mag es, gebürstet, gekrault und beschmust zu werden und tut auch lautstark kund, wenn er nicht genug Beachtung bekommt.

Für Habakuk und seinen Freund Nemo kann eine Patenschaft übernommen werden.

 

Patenschaft übernehmen

respektiere 02 2017

Wahlprüfsteine 2017

kreuz

Antworten der Parteien zu Tierschutzfragen

Wie stehen die Parteien zu einzelnen Tierschutzthemen?

Positionen der Parteien zur Bundestagswahl lesen Sie hier

 

itz-logo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Benutzung dieser Seite stimmen Sie dem zu.

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen hier

einverstanden