Nemo

Informationen:

  • Aufenthaltsort: Hof Huppenhardt
  • Ankunft: 11.11.2014
  • Geburtsdatum: 2005
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: ja
  • Herkunft: Eselnothilfe e.V.
  • Schulterhöhe: 1,41 m
  • Rasse: Großesel
  • Kontakt: 02245 / 6190-0
  • Farbe: schwarzbraun

Nemo wurde aus gesundheitlichen Gründen der Vorbesitzer bei der Noteselhilfe e.V. abgegeben. Nachdem unsere Mulidame Tina verstorben war, suchten wir für unseren alten Esel Heinz einen neuen Partner und stießen auf Nemo. Hof Huppenhardt fungiert nun als Pflegestelle für Nemo; hier lebt er im Offenstall mit weiteren Equiden. Er verträgt sich sowohl mit Eseln als auch mit Pferden.

Sein ursprünglicher Partner Heinz ist mittlerweile leider ebenfalls verstorben, daher kam mit Habakuk ein zweiter Großesel auf unseren Hof, damit Nemo einen ebenbürtigen Partner hat. Nemo ist sehr menschenbezogen und fasst umgehend Vertrauen. Körperlichen Kontakt genießt er ganz besonders und lässt sich bereitwillig kraulen oder bürsten.

 

Patenschaft übernehmen

respektiere 1 2017

Wahlprüfsteine 2017

kreuz

Antworten der Parteien zu Tierschutzfragen

Wie stehen die Parteien zu einzelnen Tierschutzthemen?

Positionen der Parteien zur Bundestagswahl lesen Sie hier

 

itz-logo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Benutzung dieser Seite stimmen Sie dem zu.

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen hier

einverstanden