Tierheim Hof Wiesenfeld in Bad Karlshafen

Die Tiere, die Natur und die Umwelt zu schützen, in Deutschland, in Europa und über die Grenzen Europas hinaus – das ist unser Ziel. Damit wir diese Herausforderungen bewältigen können, haben wir uns entschieden, unsere Kräfte zu bündeln und uns auf unsere Kernaufgaben zu konzentrieren. Dies bedeutet auch, dass wir unser Tierheim Hof Wiesenfeld an den Bund gegen Missbrauch der Tiere übergeben haben.

Der BMT übernimmt durch diese Vereinbarung eines der schönsten Tierheime in Deutschland, das ein Vorbild für alle vergleichbaren Einrichtungen ist. Wir sind sicher, dass die Arbeit zum Wohl der Tiere in unserem Sinne weitergeführt wird und der BMT mit der großen Erfahrung als Betreiber von 11 Tierheimen in Deutschland das Tierwohl im Mittelpunkt seiner Arbeit sieht. Dafür wünschen wir der neuen Leitung viel Glück und Erfolg. Besonders freuen wir uns auch, dass für alle Mitarbeiter/innen der Arbeitsplatz im Tierheim erhalten bleibt.

 

Weitere Artikel zum Thema finden Sie in unserem Archiv.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Benutzung dieser Seite stimmen Sie dem zu.

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen hier

einverstanden